Kopfgrafik Genio pro Fading

Neue Moser Genio Pro Fading Edition für den perfekten Übergang

Jetzt werden beeindruckende Fades für alle Friseure möglich


Präzision und Innovation wird bei Moser großgeschrieben. Für alle Liebhaber innovativer Gadgets gibt es spannende News: Mit der neuen Moser Genio Pro Fading Edition hat die Firma Wahl der bereits preisgekrönten Genio Pro (Red Dot Design Award) ein Upgrade der Superlative verliehen. Sie ist nun mit dem innovativen Fading Blade erhältlich, das über eine integrierte Feinstabstufung von 0,5 – 2 Millimeter bei einem besonders fl achen Winkel des Scherkamms verfügt. Dank dieser neuen ultradetaillierten Abstufungsmöglichkeit kann nun jeder Friseur spielend leicht meisterhafte Fades und super präzise Faconübergänge erstellen. Dabei schneidet das neuartige Fading Blade so hautnah, so dass auch Razor-Fades (ausrasierte Faconübergänge) sowie Konturen und Details präzise ausgearbeitet werden können. Das Plus: Der innovative Schneidsatz arbeitet noch schneller und effektiver und ist zur besseren Handhabung mit den Millimeterangaben beschriftet.
Genio pro Fading Edition Faith Hairdressing
„Kurzer Schnitt ohne am Schneidsatz herumzuschrauben!“
Genio pro Fading Edition Salon Netherlands
„Endlich keine Probleme mehr mit Akkus!“
Genio pro Fading Step by Step
Sie dir hier das Step-by-Step an.
Genio pro Fading Akku
• Ladezeit: 80 min.
• Laufzeit: 105 min.
Genio pro Fading precise Fades
•Hautnahe Fades
•Super feine Übergänge

Präzision auf höchstem Niveau & kabelloses Arbeiten ohne Limit

Neben der exzellenten Schneidleistung punktet die High-Performance Maschine mit einem genialen Akku-Wechselsystem, das unbegrenzt kabelloses Arbeiten ermöglicht. Mehr High-tech Features fi ndet man derzeit in keiner Haarschneidemaschine am Markt. Das Schnellwechsel-System der Genio Pro hat schon 2018 für Furore in der Friseurbranche gesorgt. Es wurde speziell für den Dauereinsatz im Salon konzipiert und beruht auf dem Gedanken, dem Friseur auch bei überdurchschnittlicher Auslastung jederzeit ein kabelloses, zuverlässiges Arbeiten mit einer Maschine zu gewährleisten. Möglich wird dies durch einen standardmäßig inbegriffenen Zusatzakku, der über Li-Ionen-Technologie verfügt und in gerademal drei Sekunden ausgetauscht werden kann.

Wem das noch nicht ausreicht, der kann sein Genio Pro-System mit einem optional erhältlichen XXL-Akku aufrüsten, welcher für bis zu drei Stunden weitere Laufzeit sorgt, während die Wechsel-Akkus nach 50 Minuten in der Ladestation wieder einsatzbereit sind. Zudem wird Leistungskraft bei der neuen Moser Genio Pro Fading Edition großgeschrieben: Ihre einzigartige Motor-Tempomat-Technologie gewährleistet einen kraftvollen Antrieb mit konstantem Power-Level bei gleichbleibender Geschwindigkeit, unabhängig vom Haartyp oder Akkuzustand. So bietet die Profi maschine mit ihrem aerodynamischen Design, erstklassiger Qualität, absoluter Zuverlässigkeit und ihrem hochpräzisen Fading-Blade, alles was das Friseurherz begehrt. Im gesamten Lieferumfang sind verschiedene Aufsteckkämme sowie Ladeständer, Maschinenöl, Reinigungspinsel und Netzkabel inbegriffen.
Genio pro Fading mood Bilder