Serviceleistungen head
Username:

Serviceleistungen

Deine Anfrage wurde versendet
Liebe Kunden, wir möchten euch auch in Zukunft weiterhin supporten, helfen und inspirieren, wo wir nur können. Auch wenn die Salons erst mal zu bleiben, könnt ihr beispielsweise die Zeit nutzen, um Wartungsarbeiten oder Reparaturen an eurer Maschine durchführen zulassen. Ihr könnt uns jederzeit per E-Mail oder zu den entsprechenden Zeiten per Telefon erreichen.

Um euch bestmöglich zu unterstützen, stehen euch folgende Leistungen zur Verfügung:

Wartung

Dein Gerät ist technisch in einem guten Zustand und voll funktionsfähig.
Es sind lediglich Reinigungs-/ Pflegearbeiten und evtl. Neujustierungen erforderlich? Dann hast du folgende Möglichkeit:

Leistungsumfang:

✔️ Dein Gerät wird auf Funktion und Beschädigungen geprüft
✔️ Eine Wartung mit Reinigen & Ölen wird durchgeführt

Voraussetzungen:

• Die Anlieferung von deinem Gerät und die damit verbundenen Kosten, musst du als Kunde übernehmen
• Die Arbeitsleistung vom Service wird dir nicht in Rechnung gestellt
• Kostenloser Rückversand
• Benötigtes Material (Fett/Öl, Reinigungsmittel etc.) zur Durchführung der Wartung wird nicht berechnet
• Die Anfrage erfolgt über eine Registrierung
• Dafür musst du dich mit Angaben von Namen, Adresse, bestenfalls mit Namen des Salons, Tel.-Nr. bzw. E-Mail, Name deines Geräts sowie die Anzahl und Art des Auftrages (Wartung oder Reparatur) bei uns registrieren
• Zum Versand der Ware wird nach der Registrierung ein Lieferschein generiert

Prozess:

• Du registrierst dich bei uns
• Zur Registrierung stehen wir dir per E-Mail oder Telefon zur Verfügung (beachte unsere Erreichbarkeitszeiten)
• Du schickst dein Gerät an Service Wahl GmbH
• Unser Service prüft nach dem Leistungsumfang einer Wartung
• Wartung wird durchgeführt
• Bei Funktionsbeeinträchtigung oder festgestellter Beschädigung ist die Vorgehensweise wie bei einer Reparatur
• Dein Gerät wird an dich zurückgesendet

Reparatur

Du möchtest dein Gerät reparieren lassen?
Kein Problem, denn folgende Möglichkeit steht dir zur Verfügung:

Leistungsumfang:

✔️ Dein Gerät wird auf Funktion und Beschädigungen geprüft
✔️ Feststellung der Materialkosten für benötigte E-Teile oder Zubehör
✔️ Reparatur von deinem Gerät

Voraussetzungen:

• Die Anlieferung von deinem Gerät und die damit verbundenen Kosten, musst du als Kunde übernehmen
• Die Arbeitsleistung vom Service wird dir nicht in Rechnung gestellt
• Benötigte E-Teile oder Zubehör wird dir berechnet
• Kostenloser Rückversand
• Die Anfrage erfolgt über eine Registrierung
• Dafür musst du dich mit Angaben von Namen, Adresse, bestenfalls mit Namen des Salons, Tel.-Nr. bzw. E-Mail, Name deines Geräts sowie die Anzahl und Art des Auftrages (Wartung oder Reparatur) bei uns registrieren
• Zum Versand der Ware wird nach der Registrierung ein Lieferschein generiert

Prozess:

• Du registrierst dich bei uns
• Zur Registrierung stehen wir dir per E-Mail oder Telefon zur Verfügung (beachte unsere Erreichbarkeitszeiten)
• Du schickst dein Gerät an Service Wahl GmbH
• Unser Service prüft nach dem Leistungsumfang einer Reparatur
• Nach Ermittlung der Materialkosten erhältst du eine Info
• Die Reparatur wird durchgeführt
• Dein Gerät wird an dich zurückgesendet
Registriere dich entweder per E-Mail, Telefon oder mit unserem Kontaktformular.


Kontaktformular

MOSER KundenCenter

Wahl GmbH
Villinger Straße 4
78089 Unterkirnach
Germany

E-Mail: service@wahlgmbh.com

Telefon: +49 7721 806 903
Telefax: +49 7721 806 205

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Do.: 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 11:00 Uhr