undercut men head.jpg

Undercut Men 2018 by MOSER - Step-by-Step

Ăśbder den Undercut Men 2018

modern gentlemen Geraete.jpg
Die männliche Bloggerszene macht es vor: In diesem Jahr setzen trendbewusste Männer auf einen Mix aus Business-Eleganz und legerem Chic. Ganz in diesem Sinne hat die Firma Wahl in Zusammenarbeit mit dem international renommierten Top-Stylisten Anthony Galifot eine Trend Collection entwickelt, welche von eleganter Coolness und urbanem Lifestyle geprägt ist. So inszeniert er ein gekonntes Zusammenspiel maskuliner Elemente und zeigt, dass es bei guten Männerhaarschnitten vor allem um Stilbewusstsein und perfektes Handwerk geht. Dabei spielt das richtige Werkzeug eine tragende Rolle. „Als Friseur bin ich ein visueller Mensch. Deshalb sind für mich Design, Qualität und Performance meines Werkzeuges wichtig.“ so Galifot. Genau wie die neue ChromStyle Diamond Edition von Moser, welche er für die Erstellung der Modern Gentlemen Collection verwendet hat.

Credits:
• Hair: Anthony Galifot
• Foto: Stephan Deneuvelaere

Geräte:
ChromStyle Pro
T-Cut
Mobile Shaver
1.jpg
1. Das Haar am Oberkopf abteilen. Seiten, Hinterkopf und Nacken mit ChromStyle Pro und 8mm Aufsatz gleichmäßig kürzen.
2.jpg
2. Mit 4mm Aufsatz die unteren Haaransätze im Bereich der Schläfen, Ohren und im Nacken nach oben hin kürzen.
3.jpg
3. Integrierte Schnittlängenverstellung der ChromStyle Pro auf 3mm einstellen und einen präzisen Facon an den Seiten sowie im Nacken erarbeiten.
4.jpg
4. Mit der T-CUT die Haarkonturenlinien definieren.
5.jpg
5. Mit der Definition auch im Bereich des Bartes fortfahren.
6.jpg
6. Mit dem Moser Mobile Shaver die Hautbereiche im Gesicht gründlich säubern.
7.jpg
7. Mit Moser ChromStyle Pro und Schnittlängenverstellung 2mm den gesamten Bart gleichmäßig kürzen.
8.jpg
8. Letzte Detailarbeiten im Bereich der Bartkonturlinien.

Undercut Men 2018

2398-head
Undercut Men 2018
2399-head
Undercut Men 2018